Terminvergabe

Wir bieten Einzelstunden mit Abstand und unter den geltenden Hygieneregeln an. Sobald es uns wieder möglich ist, werden die Kurse in der Gruppe weiterlaufen. Sie können Termine für Yoga, Beckenboden, Rückbildung und Sternenmütter im Einzelsetting buchen. Neuro-Coaching wird ausschließlich im Einzelsetting angeboten. Supervisionen, Fallberatungen und Coachings mit mir (Gesche Hanker) finden online und offline unter den AHA Regeln in Kleingruppen statt. Online über Zoom, MS Teams oder Skype.

Anfragen über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0176 63104455.

Kontakt aufnehmen

E-Mail an Gesche Hanker
(Hauptmieterin des freiraums)

Vom Hauptbahnhof mit der Buslinie 730 bis Haltestelle Bertramstraße (in Evessen). Von dort sind es 2 Minuten Fußweg (in Richtung Bäckerei und Gärtnerei). Der Eingang zum freiraum ist direkt gegenüber der Gärtnerei. An dem tollen großen Baum vorbei und dann rechts den Treppenaufgang hoch.