freiraum-evessen@web.de

freiraum Logo

Kalender-Auszug

Veranstaltungen im freiraum

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Bewegt in den Sommer“ im freiraum EVESSEN

Juni 29 @ 10:0017:00

Ein ganzer Samstag Zeit, um in Bewegung zu kommen. Zum ersten Mal in den schönen Räumen des freiraum EVESSEN.

Termin: Samstag, 29. Juni 2024  10.00 – 17.00 Uhr

Ort: freiraum EVESSEN
Papenberg 9, in 38173 Evessen, Buslinie 730 ab BS-Hbf (Richtung Evessen) Ausstieg Bertramstraße, von dort 2 Minuten Fußweg (Richtung Bäckerei / Gärtnerei)

Ablauf:
– Ankommen, Tee trinken, Einrichten im Raum
– 1-2 Feldenkrais-Lektionen am Vormittag
– Mittagspause mit gemeinsamen Essen (selbst mitgebracht) und Zeit zum Spazierengehen, Mittagsschläfchen, …
– 1-2 Feldenkrais-Lektionen am Nachmittag

Gleich anmelden: brinkmeier-feldenkrais@gmx.de oder 0160 – 655 00 21

Im Herbst sind weitere Samstage im freiraum EVESSEN geplant … Infos folgen …

Oder lieber doch ein Kurs? In Braunschweig oder Online?
Dann komm doch / Kommen Sie doch regelmäßig, oder sporadisch mit dazu. Direkt nach den Sommerferien Anfang August geht es wieder los!
Noch gibt es in (fast) allen Kursen freie Plätze. Auch im Online-Kurs, falls du nicht nach Braunschweig ins Fadenschein kommen kannst!

Alle aktuellen Infos gibt es jederzeit unter  www.petra-brinkmeier.de

Details

Datum:
Juni 29
Zeit:
10:00 – 17:00

Veranstaltungsort

freiraum in Evessen
Papenberg 9
Evessen, Niedersachsen 38173 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05333 – 9453922
Veranstaltungsort-Website anzeigen